Geschafft! Tamara und Khaled gewählt

24. Mai 2016 um 7.37 Uhr
0

Es ist geschafft. Gestern Abend wählte die Gemeindeversammlung Neuenkirch Tamara Wiederkehr als neues Mitglied der Schulpflege und Khaled Abdian als Mitglied des Urnenbüros. Rund 120 Stunden nach der offiziellen Gründung der SP Neuenkirch wurden beide von uns portierten Kandidaten gewählt. Tamara erzielte mit 149 Stimmen ein sehr gutes Resultat.

Wir freuen uns mit Tamara und Khaled und wünschen beiden ganz viel Freude, Ausdauer und Erfolg im neuen Amt.

DSCN3518

Tamara Wiederkehr

Khaled

Khaled Abdian

 

 

 

 

 

 

Ergebnis des ersten Wahlganges für die Schulpflege

Total eingereichte Wahlzettel 238
Total gültige Stimmen 238
Absolutes Mehr 120

Stimmen haben erhalten:

  • Burri-Aquino Caballero Walter 93
  • Gassmann-Fuchs Corinne 218
  • Zwyer-Brunner Thomas 230
  • Wiederkehr-Suter Tamara 149

Als Mitglieder der Schulpflege für die Amtsdauer 2016 – 2020 wurden somit gewählt:

  • Gassmann-Fuchs Corinne (bisher) nominiert von der CVP
  • Zwyer-Brunner Thomas (bisher) nominiert von der FDP
  • Wiederkehr-Suter Tamara (neu) nominiert von der SP

Protokoll Gemeindeversammlung auf www.neuenkirch.ch

 

Beitragsbild: Shutterstock Digital Storm